Wir freuen uns sehr, dass ihr uns zu euren Vertretern gewählt habt. Vielen Dank dafür. In den kommenden Monaten wollen wir, wie jedes Jahr, die Nikoläuse am Nikolaus und die Rosen am Valentinstag verkaufen. Außerdem planen wir, eine Albert-Schweitzer-Kollektion mit Pullovern herauszubringen. Dazu könnt ihr uns gerne eure Designvorschläge bis Ende des Jahres zukommen lassen. Zudem würden wir gerne einen Sanitätstag ab Klasse 6 veranstalten. Das Fußballturnier wird wie jedes Jahr gegen Ende des Schuljahres stattfinden, wozu dieses Jahr ein Hallenfußballtunier kommen soll. Beim Fußballturnier im Sommer wird es zudem eine Tombola geben, bei der großartige Preise gewonnen werden können und wir den Gewinn spenden werden. Im Laufe des Schuljahres würden wir gerne eine Anti-Rassismus-Fotoaktion mit der ganzen Schule machen.

Bei Anregungen oder Problemen könnt ihr uns entweder einen Brief in unseren Schulsprecherbriefkasten rechts neben dem Sekretariat werfen oder mittwochs in der zweiten großen Pause zu uns in den Schulsprecherraum neben Krümel & Co kommen.

Deine Schulsprecher*innen

Ella (8b)